paj
PAJ

PAJ – GPS-Bike Finder

BIKE Finder für dein Velo! PAJ möchte dir mit Hilfe des BIKE Finders die Möglichkeit geben, dein Velo bestmöglichst zu überwachen, zu orten und zu schützen. Hierbei handelt es sich um eine echte Veloleuchte, welche mit einem GPS-Tracker ausgestattet ist. Schütze auch du dein E-Bike, Rennvelo oder Mountainbike vor einem Diebstahl. Es lohnt sich!

Highlights des BIKE Finders

Einsatzgebiete des BIKE Finders

Der BIKE Finder ist vor allem durch sein unauffälliges Design und seine hohe Funktionalität zur Überwachung deines Velos geeignet. Die Ortungsfunktion des GPS-Trackers ermöglicht es dir, dass du den Standort deines Velos ermitteln kannst.

Darüber hinaus verfügt der GPS Sender über einen sehr sensiblen Bewegungsalarm. Somitfull_gps_fahrrad_tracker_finder__9_ kannst du den GPS-Tracker individuell auf deinen Bereich einstellen. Durch den Bewegungsalarm wirst du im Falle eines Diebstahls rechtzeitig alarmiert und kannst so den Velodiebstahl verhindern. Bitte beachte, dass der GPS Sender für die korrekte Funktionsweise eine funktionierende, handelsübliche SIM-Karte benötigt. Du kannst eine beliebige SIM-Karte auswählen. Nach dem Erwerb des GPS Senders fallen dir bei PAJ keine weiteren Kosten mehr an.

Der BIKE Finder ist ein GPS-Tracker, der speziell für den Einsatz zum Velo-Diebstahlschutz entwickelt wurde.

Da Fahrräder immer ein beliebtes Diebesgut bleiben werden, solltest auch du darüber nachdenken, ob der BIKE Finder dir helfen kann dein Velo zu überwachen und somit vor full_gps_fahrrad_tracker_finder__2_einem Diebstahl zu schützen. Egal ob E-Bike, Rennvelo oder Mountainbike. Fahrräder werden immer ausgefallener und somit auch teurer. Wurde dein Velo erst einmal gestohlen, musst du schnellstmöglich reagieren. Je mehr Zeit vergeht, um so unwahrscheinlicher ist es, dass du dein Velo jemals wieder siehst.

Mehr Informationen zum Bike Finder von PAJ: http://www.paj-gps.de/bike-finder